Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 13.09.2016, 21:02 Uhr

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Danke euch, das macht mir schon mal Mut!
Ich glaube ich war deshalb so verunsichert, weil meine Frauenärztin bei der letzten Schwangerschaft sagte, wenn die Familienplanung abgeschlossen sei, spräche nichts gegen einen zweiten KS. Daraus habe ich dann abgeleitet, dass eine dritte Schwangerschaft dann wohl problematisch wäre. Aber so richtig konkret abgeraten hat mir keiner.
Ihr habt natürlich recht, ich spreche sie bei der nächsten Vorsorge darauf an.
Danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.