Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0914 am 02.09.2016, 19:55 Uhr

PMS hoch zehn oder so...

Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich habe gerade PMS hoch zehn und muss mal meinen Kummer loswerden.

Bin vom Tag so genervt, weil unser Kleiner gerade ganz arg seine Grenzen testet und ich das meist mit ihm alleine aus machen muss (mein Mann ist im Schichtdienst). Dazu zwickt und zwar es seit gestern im Unterleib also hat es wohl wieder nicht geklappt :o(( Habe gar keine Lust morgen zu testen, Zyklus müsste noch bis Sonntag gehen.
An solchen Tagen erwische ich mich dabei, dass ich unseren Kinderwunsch Nr.2 hinterfrage. Ging oder geht es euch auch mal so??
Ach ja, und dann hat mein Mann morgen Geburtstag und ich bringe keine positiven Zeilen aufs Papier. Wir hatten so ein chaotisches Jahr mit privaten und beruflichen Rückschlägen und ich würde gern Optimist sein, aber es gelingt mir nicht. Sonst schreibe ich ihm immer etwas was richtig von Herzen kommt...Hätte gern geschrieben, dass wir im neuen Lebensjahr einer mehr sind - so wie vor zwei Jahren ;o)

Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.