Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 14.09.2016, 17:22 Uhr

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Ich habe auch vor 7 Monaten meine 3. KS und alles verlief gut. Bei mein erstes Kind war einen NotKS. Eineinhalb Jahr später kam dass zweites Kind. Ich wollte es auch normal gebären und eine Woche vor Geburtstermin hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass es wieder ein Sterngucker ist und dass ein Kaiserschnittgeburt wird und zwar gleich. Nochmals eineinhalb Jahr später kam das dritte Kind aber diesmal war ein Kaiserschnitt von Anfang an geplant. Ich muss dir ehrlich sagen, ich hatte beim ersten sehr große mühe und auch fast einen Depression deswegen bekommen, aber schlussendlich ist es nur wichtig, dass dein Baby und dir gut geht. Ich habe meine drei gewünschten Kinder und zwar gesund und munter. Für mich das einzige was zählt ist dass alle gesund sind und keinen schaden von Geburt nehmen.
Lieber Kaiserschnitt als Komplikationen mit folgen. Bin froh, dass es heutzutage, diese
Methode gibt und zwar sehr fortgeschritten. Und ich würde nur an den Vorteilen eines Kaiserschnittes denken. Wie z.B dass du alles gut organisieren kannst. Ich ging ganz entspannt bei der dritten Geburt, da ich wusste, dass alles gut geplant war und die Kinder waren gut versorgt und mein Mann konnte so Ferien nehmen, dass er immer bei mir oder bei den Kindern war. Beim dritten verlief alles ruhiger und es war die einzige Geburt, welche ich mein Kind von Anfang an gut stillen konnte. Meine Hebamme sagte mir, dass es so war, weil ich ruhig und entspannt war und so war alles einfacher
Wünsche dir viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.