Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxas am 06.09.2017, 20:26 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Hallo, ich war vor genau zwei Jahren in derselben Lage wie Du. Habe auch Hashimoto und hatte eine FG in der siebten Woche. Hab dann 3 Monate gewartet und bin dann im ersten ÜZ wieder schwanger geworden und meine Tochter wird morgen ein Jahr alt. Ich würde an Deiner Stelle einen Zyklus auslassen und dann vorher nochmals die Werte prüfen lassen. Es ist schon wichtig, dass der TSH sich so um die 1 befindet. Und ganz wichtig, nehme bitte jetzt schon Folsäure, das soll auch helfen. Deinen TSH finde ich gar nicht ungewöhnlich, Du warst schließlich schwanger und da steigt der Bedarf an Hormonen. Einen Monat dauert es sicher, bis der TSH wieder normal ist. Aber bitte nicht bei diesem TSH versucht ss zu werden. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.