Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 11.08.2017, 23:42 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Also ich hab auch Endo und Hashi. Hab allerdings noch kein Kind geboren. Bin aber jetzt mit unserer Kinderüberraschung in der 17.Woche. Hashi ist mit L-Thyroxin eingestellt und wird alle 6-8 Wochen kontrolliert. Die Endo wurde ca.1 Jahr bevor ich mit dem Zwerg schwanger geworden bin saniert und bei meiner Eileiterschwangerschaft im Dezember gleich nochmal. Trotz aktiver Endo hat es aber diesmal überraschend auf natürlichem Weg geklappt. Wollte eigentlich wegen meiner MTHFR-Mutation auch ASS oder Heparin nehmen, aber mein Arzt hält davon eher nichts. Er meint, dass das auch ganz böse nach hinten losgehen könnte, wenn es zu einer Blutung käme... Aber ich würde an Deiner Stelle das machen, was Doc Reichel anrät... Viel Glück für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.