Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shore1980 am 30.05.2017, 23:12 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Hallo, also ich habe auch Hashimoto. Wollten auch ein 2 . Kind, letzten Sommer sind durch falsche Einstellung der Tabletten dann meine Werte ausgeufert. Tsh sollte maximal 1,0 sein, so sagt man, damit man schwanger werden kann. Meiner lag bei 4.5 also viel zu hoch, Zyklus lag bei 59-80 Tagen, ob ein Eisprung da war kann ich nicht sagen. Ich musste die Medis erhöhen, da laut Ärztin der Wert dann besser und der Zyklus kürzer werde. Schwanger werden ginge laut ihr natürlich noch nicht. Der nächste Zyklus wollte auch wieder nicht enden, ich hibbelte richtig auf den Beginn der Periode hin. Irgendwann stellte ich fest, dass ich in der 8. Woche schwanger war. Jetzt bin ich bereits in der 32. Ssw. Mein Tipp wäre, dich unter ärztlicher Aufsicht von den Werten her gut einstellen zu lassen und ansonsten die Hoffnung nicht zu verlieren. Es gibt wirklich viele Frauen mit der Krankheit, die schwanger geworden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.