Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 29.05.2017, 7:05 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Mit Hashimoto kenne ich mich nicht so aus. Habe aber schon viel gelesen, wenn man richtig eingestellt ist, dass es dann auch klappen kann.
Mit 35 bist du nun auch noch nicht so alt und ich denke dein Kinderwunsch kann/wird sich noch verwirklichen lassen.
Ich habe mit 39 mein 4. Kind bekommen und in etwas mehr als 2 Wochen kommt unser 5. Wunder zur Welt.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir nach den 2 FG geht. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch 2 und war unendlich traurig.

Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.