Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnythree am 29.05.2017, 21:32 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Ihr Lieben! Danke für Eure lieben Worte!
Das Problem ist, dass meine Werte echt mies sind! Erst viel zu hoch, dann zu Beginn der Behandlung durch die Tabletten viel zu niedrig... Das ganze läuft jetzt schon über 6 Monate und mein Wert ist immer noch viel zu niedrig, obwohl ich mittlerweile gar keine Tabletten mehr nehme... Ich hab gehört, dass der Wert zwischen 0,8 und 1,1 liegen sollte, damit man überhaupt schwanger werden kann!
Wie lange dauert es denn wohl bis man richtig eingestellt ist?
Die Sache ist ja die, die Großen werden immer älter und irgendwann ist der Zeitpunkt für ein Baby einfach überschritten! Es macht einen so fertig so hilflos zu sein!! ;(
Ich hab auch oft gehört, dass es klappt, wenn man gar nicht mehr damit rechnet!! Aber wie schafft man das?? Drehen sich die Gedanken nicht immer nur um das eine Thema und um den Kalender? Wie kann man das ausblenden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.