Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 08.03.2012, 7:01 Uhr

@fuchsina

Vom Thema abschweifend, ich weiß:

Man kann das auch anders betrachten. Vielleicht gab es keinen passenderen Augenblick, dass Kind zu stillen. Stell dir vor, sie hätte es nicht getan. Wie wäre die Trauung wohl abgelaufen, hätte dieses Kind, die ganze Zeit geweint und nach wenigen Minuten vielleicht sogar geschrien.
Ich habe vor wenigen Monaten selbst während einer Hochzeit in der Kirche gestillt und war froh, dass wir so die Zeremonie nicht gestört haben. Und ich habe lange suchen müssen, um etwas zum Anziehen zu finden, bei dem ich nicht "auspacken" muss.
Das dich diese Erfahrung so geprägt und deiner Stillbeziehung geschadet hat (was mir sehr leid tut) hat etwas mit dir zu tun, was aufzuarbeiten sich gelohnt hätte und immer noch lohnt. Wie gesagt, ich habe bisher nur diskret stillende Frauen erlebt, selbst in der Stillgruppe sieht man keine nackten Busen.
Und nein, weil ich fremde Schwabbelbäuche unappetitlich finde und keine behaarten Männerbrüste mag, dürfen die die dicken Teeniemädchen trotzdem bauchfrei herumlaufen und die Männerhemden offen bleiben, so tolerant bin ich dann doch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.