Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 16.07.2011, 20:03 Uhr

Zu Schlafstörungen, Besuch bei Schreiambulanz????

Hallo!
Da meine Tochter (22 Wochen, korrigiert 16) seit einiger Zeit abends sehr schlecht zur Ruhe kommt, las ich ein bisschen in diesem Forum, ua auch den letzten Beitrag von bibbypavan. War zunächst beruhigt, da das Verhalten meiner Tochter offensichtlich kein Einzelfall ist und auch andere Mütter deswegen Sorge haben. Dann las ich aber die Antwort von einem Experten im Expertenforum, der dazu riet, eine Stelle für Schlaf- und Schreistörungen bei Babys aufzusuchen. Jetzt bin ich verunsichert. Haltet ihr das auch für nötig? Hat das schon mal jemand gemacht? Meine Tochter ist schläft zur Zeit insgesamt eher wenig. Tagsüber an manchen Tagen kaum, ist aber fröhlich und gut drauf. Abends ist sie dann total quengelig und schreit sich die Lunge aus dem Leib, wenn ich sie in's Bett lege. Da kann ich noch so lange still neben ihr sitzen und sie streicheln. Lediglich rumtragen und im Kinderwagen fahren beruhigt sie ein bisschen. Das geht manchmal so den ganzen Abend. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das nur eine Phase ist und es sich irgendwann von selbst wieder beruhigt! Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafstörungen???

hallo, mein sohn schläft seit ca 3 wochen extrem schlecht. er ist nun 5 1/2 monate und wird gestillt, außerdem bekommt er mittags schon frühkartotten. ich lege ihn so zwischen 19 und 20 uhr ins bett. er ist dann auch wirklich richtig kaputt und schläft recht unkompliziert ein. ...

von mya15980 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.