Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatyMaus am 09.07.2011, 21:12 Uhr

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu,
es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :)

Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann.

Wie beruhigt ihr die Kleinen dann? Legt ihr sie nochmal an oder reicht kuscheln oder Hand auf den Bauch?

Liebe Grüße
Melanie

 
37 Antworten:

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von MaSchie26 am 09.07.2011, 21:52 Uhr

Im Moment wird Lotta wieder nur 1 Mal wach in der Nacht! Sie schläft nur wieder ein, wenn sie gestillt wird. Meistens bin ich dann aber eh schon im Bett, sodass ich sie einfach nur anlegen muss und wir weiterschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von Ami80 am 09.07.2011, 21:54 Uhr

Meine Süße ist jetzt 14 Monate alt, heute war ich schon 4 mal im Zimmer. Schnulli verloren 2 mal, im letzten Eck vom Bett verkeilt + Schnulli verloren 2 mal. Wenn sie nicht gleich zur Ruhe kommt dann leg ich mich noch mal dazu und halte Händchen. Jetzt scheint sie ruhig zu schlafen. Irgendwann so gegen zwei will sie noch mal wasser und dann um fünf ihre Flasche. Wenn ich pech hab weckt sie mich dazwischen noch zig mal weil sie so unruhig schläft. Ich mach ne Pulle auf wenn sie mal endlich durchschläft ;-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach wie spannend!!! :)

Antwort von KatyMaus am 09.07.2011, 22:52 Uhr

Ist das tatsächlich normal, das man noch mal "ran" muss, ja? Natürlich ist es selbstverständlich das ich 4 mal renne, wenn DER Film in der Glotze läuft und wenn nichts spannendes angesagt ist, schläft sie sofort tief und fest ;) Aber ehrlich, nach all den Schwierigkeiten mit dem Schlafen, ist es für mich kein Problem nochmal hoch. Die letzten Male hat Händchen halten gereicht.

Aber Interessant, das nicht nur ich Kilometergeld bekomm! Wenn mein

Mann Spätschicht hat, bleib ich manchmal einfach oben, was soll ich sonst allein vor der Glotze ;)

Bei uns ist es übrigens nicht der Schnulli, den nimmt sie ja nicht, bei uns ist es grummeln im Bauch oder einfach unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie spannend!!! :)

Antwort von MaSchie26 am 09.07.2011, 23:19 Uhr

Ja natürlich! Ganz normal....deine Kleine ist ja auch wirklich noch klein! Es wird auch immer Phasen geben, wo sie öfter wach wird...Zähne, Wachstumsschub etc.....

Wir hatten auch ne Zeit, da ist Lotta stündlich wach geworden. Meistens lag ich dann schon um 9 mit ihr im Bett, damit ich Schlaf bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Zeit sehr oft

Antwort von ditjulchen88 am 10.07.2011, 8:33 Uhr

Hallo, meine Kleine (fast 9 Monate alt) schläft zur Zeit sehr schlecht, irgendwie wird sie immer weinend wach. Gestern mussten wir sie 3 mal trösten, aber nachdem wir dann ziemlich lang mit ihr gekuschelt haben und sie dann wieder hingelegt haben, hat sie bis heut morgen um 7 Uhr geschlafen.

Wenn sie sonst meckert, dann meistens im Schlaf, aber weil ich nicht will das sie davon wach wird, streichel ich sie öfters über den Rücken und flüster ihr zu, dass alles gut ist. Manchmal reicht auch nur Schnulli in den Mund und dann is alles wieder gut.

LG Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.07.2011, 11:07 Uhr

mmh garnicht. meiner bekommt vorm dem schlafen noch seine Flasche, dann lege ich ihn gegen 21 uhr hin und nach 10 min. schläft er dann und das bis morgens so um 9 oder 10 urh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit sehr oft

Antwort von ailana am 10.07.2011, 11:14 Uhr

Hallo,

bei uns auch wie bei Julchen. Wir haben Kinder im gleichen Alter, meine ist auch fast 9 Monate, und seit knapp 4 Wochen wird sie auch mehrmals nach dem Einschlafen (gg.21Uhr) weindend wach! Oft hilft nur daneben legen, Händchen halten und warten, bis sie wieder schläft.

Auch nachts kein Durchschlafen, aber sobald wir neben ihr liegen, ist sie wesentlich ruhiger und kruschelt meist nur kurz rum, will was trinken oder den Schnulli :-)

Ich hoffe auch eine Phase -wie immer-... Wir haben auch immer wieder bessere Zeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby...: Jaahaa...

Antwort von ailana am 10.07.2011, 11:30 Uhr

...das wissen hier mittlerweile wahrscheinlich ALLE, dass Dein Kind OHNE EINSCHLAFBEGLEITUNG 13H DURCHSCHLÄFT!!! Selbst diejenigen, die nur sporadisch mitlesen!

Ganz ehrlich, ich halt mich eig. immer mit Kritik zurück, SOLANGE verschiedene Meinungen gefragt sind, aber DAMIT ist der Fragenstellerin mit einem nicht-durchschlafenden Kind, die um Ratschläge bittet, wie andere ihre Kinder abends/nachts "betreuen", sicherlich nicht geholfen!

Du tust ja nachts folglich nichts dergleichen, also auch keine brauchbaren Tipps!!! ???

Was soll man nun also mit Deinem Eintrag anfangen? Nur einfach MAL WIEDER erwähnt, wie ruhig Eure Nächte doch sind...

Nichts für Ungut, aber das wollt ich spontan loswerden, auch wenn die urspr.Frage nicht von mir kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von katzenmama77 am 10.07.2011, 12:34 Uhr

normalerweise gar nicht, aber ab und zu auch 2-5 mal. Meistens muss ich rein zu ihr, wenn ich den Müdigkeitszeitpunkt verpasst hab oder noch nicht erreicht habe. Letzte Woche hatten wir 3 fürchterlich Abende in der wir viel Geduld brauchten, aber jetzt geht unsere Maus ne Stunde später ins Bett und nun ist alles wieder ok.
zum Thema Baby_2011_xX: sie wird sich noch umgucken, wenn irgendwas nicht mehr nach Plan läuft und keine Globolis mehr helfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von Missy27 am 10.07.2011, 17:18 Uhr

Meine Tochter (12 Monate) wird auch in den Schlaf gestillt und dann kann ich nochmal aufstehen. Zur Zeit schläft sie dann meist zwischen 1 und 3 Stunden bevor sie das erste Mal aufwacht. Wie oft sie in der Nacht aufwacht, kann ich beim besten Willen nicht sagen, weil ich auch meist bald wieder einschlafe. Lange Zeit, so bis sie etwa 8 Monate alt war, wachte sie alle 30-45 Minuten auf und ich bin abends gleich mit ihr liegen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir jetzt nen Festplattenreceiver gekauft....

Antwort von Ami80 am 10.07.2011, 20:54 Uhr

damit kann man das laufende Fernsehprogramm anhalten. Bei uns ist es IMMER so, wenn was gutes läuft wird sie STÄNDIG wach. So und jetzt war unser alter Receiver kaputt da hab ich gesagt ich will so ein Teil haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von Apydia am 10.07.2011, 21:36 Uhr

Hallo,

unser Zwerg ist knapp 4 Monate alt und wir (abwechselnd Mama und Papa) gehen an normalen Tagen so 1-3 mal nach dem Schlafen legen zu ihm. Eher selten schläft er auch ohne das wir noch mal rein müssen. Wir legen uns in der Regel ein paar Minuten zu Ihm, machen noch mal die Spieluhr an und kuscheln ihn in sein Tuch und dann schläft er wieder ein.


Liebe Grüße
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von MaSchie26 am 10.07.2011, 22:14 Uhr

Hey Baby2011 ich dachte ihm reichen 9 Stunden? Oder waren es 7? Sind ja doch 12!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: Jaahaa...

Antwort von dee1972 am 10.07.2011, 23:10 Uhr

Sehr komisch... abends noch eine Flasche? In allen anderen Foren rühmt sich Linchen/Baby/Diddel doch damit, dass ihr kleiner Schatz nur noch morgens um 9 Uhr ne Flasche will? ... http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/Ernaehrung-mit-8-Monaten_52439.htm


An die Fragestellerin: meine Tochter (14,5 Monate) hat bis vor kurzem fast immer bei uns mit im Bett geschlafen. Ich musste also nie extra "hoch". Seit ein paar Wochen schläft sie nun im Bettchen direkt neben mir. Sie wacht 1-2 x pro Nacht kurz auf. Manchmal meldet sie sich, dann reicht ihr aber meist, dass ich sie streichle oder ihre Hand halte. Manchmal quatscht sie ein bisschen mit ihrem Kuscheltier und schläft dann wieder ein. Und wenn sie zu uns rüber ins Bett will, dann darf sie das natürlich auch.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee1972

Antwort von MaSchie26 am 10.07.2011, 23:16 Uhr

Geil!!!!!!!!!!!!!!!

Wie dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby2011

Antwort von MaSchie26 am 10.07.2011, 23:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/Ernaehrung-mit-8-Monaten_52439.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maschie

Antwort von dee1972 am 10.07.2011, 23:39 Uhr

Ab ins Bett mit dir... du wolltest längst schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Antwort von Stillmami_1974 am 11.07.2011, 9:12 Uhr

Unsere Prinzessin ist 8 Monate alt und schläft schon seit Wochen total unruhig.
Sobald sie, beim Stillen im Ehebett, eingeschlafen ist...dauert es meist nicht lange bis sie wieder wach wird. Das kann nach 30 Minuten, oder nach 1 Stunde sein. Völlig unterschiedlich.
In letzter Zeit nehm ich sie dann immer mit runter ins Wohnzimmer. Dann liegt sie auf meinem Bauch und ich lese nebenher oder schaue fern.

Ansonsten...wenn sie wach wird, und das wird sie wie gesagt nachts seeeehr oft, dann stille ich sie wieder in den Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: Jaahaa...stell dir vor

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.07.2011, 19:33 Uhr

das sich sowaas auch mal ändern kann ;) abgesehen davon geht das euch auch garnichts an oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: Jaahaa...stell dir vor

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2011, 20:07 Uhr

Dann schreib es einfach nicht! Interessiert eh Keinen....und vor Allem hilft es hier Niemandem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: ich bin begeister von dir

Antwort von mr.bing am 11.07.2011, 20:14 Uhr

du scheinst die perfekte mami von einem perfektem Baby zu sein... mensch wie beneidenswert.
Du kannst alles, weißt alles und hasst alles im Griff...
du scheinst über überirdische Kräfte zu besitzen, siehe dein Beitrag zu deinem KS und du scheinst sowieso zu allem etwas zu wissen.
Mensch, echt Wahnsinn...

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: ich bin begeister von dir

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2011, 20:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumm, dümmer, Baby/Linchen/Diddel... 2 Minuten...

Antwort von dee1972 am 11.07.2011, 21:56 Uhr

Herr lass Hirn regnen...

Ja ich weiss das sich Schlafgewohnheiten ändern können,hab es bei meiner Tochter sogar selbst erlebt.

Aber garantiert nicht innerhalb von 2 Minuten!!!!

Antwort im Breiforum um 11:05 und im Sandmännchen um 11:07. Du musst schon ein bisschen aufpassen, wo und wann du deinen Schwagfug verbreitest. Wir sind hier nämlich nicht alle mit dem Klammerbeutel gepudert. Und wir sind auch nicht alle übervorsichtige und uninformierte Mütter, wie du immer so gern behauptest...sondern einfach ein bisschen lebenserfahrener und nicht so blauäugig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von rabarbera am 11.07.2011, 22:01 Uhr

...die betreffende Person schlicht und einfach zu ignorieren! Sie will doch nur eins, und ihr gebt es ihr: Aufmerksamkeit! Alles andere scheint ihr doch ohnehin wurscht zu sein.
Wer weiß, vielleicht hat Baby_xyz gar kein Kind, dafür aber zu viel Zeit und Langeweile?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von Missy27 am 11.07.2011, 22:03 Uhr

Genau das waren auch meine Gedanken. Wenn sie tatsächlich ein Kind hat, dann muss es mit ihm ganz schön langweilig sein, jeder Tag läuft gleich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2011, 22:15 Uhr

So machen wir es! Ignorieren! Da bin ich dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von dee1972 am 11.07.2011, 22:19 Uhr

Ich glaub schon, dass sie ein Kind hat, aber sie lebt in einer Scheinwelt. Als meine Tochter noch so klein war, hatte ich auch nochh gaaaannnz viel Zeit. Eigentlich amüsieren mich ihre Antworten eher, da ich weiss, dass sie unsinnig und dumm sind, aber teilweise sind ihre Antworten einfach auch gefährlich (z.B. im kranke Kinder-Forum) und wenn dann eine frischgebackene und unerfahrene Mama auf ihre "Tipps" hört... da muss man doch warnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von rabarbera am 11.07.2011, 22:25 Uhr

Klar... wenn die Antworten nicht einfach nur dumm sind, sondern Tipps enthalten, die falsch und gefährlich sind, ist Ignorieren nicht der richtige Weg... da gebe ich dir Recht!
Evtl. in solchen Fällen die Redaktion informieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2011, 22:27 Uhr

Ja kalr, das sehe ich auch so! Was da manchmal "geraten" wird. Gerade auch im Dr. Busse Forum....sie schreibt zu Allem " da kann sicher nichts passiert sein....", "...das ist nicht schlimm...." " Das war bei MEINEM auch so...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: ich bin begeister von dir

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.07.2011, 10:44 Uhr

ich bin auch sehr begeister von mir =) tja bei uns läuft es eben perfekt..
stellt euch doch nicht so an. meine Güte ein Kaiserschnitt ist doch nichts dramatisches.. klar es tut etwas ziepen und so aber man kann trotzdem nach ein paar stunden aufstehen.. kannst gerne auch mal hier noch eine fragen die ist nach 6 stunden aufgestandennj..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm, dümmer, Baby/Linchen/Diddel... 2 Minuten...

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.07.2011, 10:46 Uhr

ach so ich bin blauäugig. du mit Kindern hab ich glaube ich sehr gute erfahrung.. und ich hab nun eben keinerlei Ängste.. es ist alles super und wenn mal was passiert udn der kleine mal hinfällt oder sonst was hat mein gott wie schlimm. .sowas passiert hatl.. und hier wegen jeder kleinigkeit fragen zu stellen die man sich eig. selber beantworten kann. ne versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm, dümmer, Baby/Linchen/Diddel... 2 Minuten...

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.07.2011, 10:46 Uhr

ach so ich bin blauäugig. du mit Kindern hab ich glaube ich sehr gute erfahrung.. und ich hab nun eben keinerlei Ängste.. es ist alles super und wenn mal was passiert udn der kleine mal hinfällt oder sonst was hat mein gott wie schlimm. .sowas passiert hatl.. und hier wegen jeder kleinigkeit fragen zu stellen die man sich eig. selber beantworten kann. ne versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dafür plädieren,...

Antwort von katzenmama77 am 12.07.2011, 12:10 Uhr

genau das gleiche habe ich auch schon mal gedacht, also dass sie kein Kind hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: ich bin begeister von dir

Antwort von mr.bing am 12.07.2011, 13:04 Uhr

schnuckelchen, du bist doch schon nach 1h rumgehüpft wie eine Gazelle...

solche Aussagen sind für Neumamis fast schon irreführend u nd sollten VERBOTEN werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby...: ich bin begeister von dir

Antwort von MaSchie26 am 12.07.2011, 13:34 Uhr

Ja, MIT ihrem Blasenkatheter und halbtauben Beinen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =) der Meinung bin ich auch!

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.07.2011, 18:47 Uhr

haha oh mein Gott ist das lustig hier... total das Kindergartentheater ;)
naja ich hab jedenfalls einen wunderbaren kleinen sohn und was ihr über mich denkt oder sonst was interessiert mich nicht und mein Leben geht euch so oder so nichts an..

ach so.. wegen dieser Diddel oder sonst wie die heißt das bin cih sicher nicht, da falls ihrs gelesen habt bei dem Frauenarzt irgendwas über ihre Pille wissen wollte, und ich nehme keine Pille.. ich pump mich sicher nicht mit so nem Quatsch von Hormonen oder sonst was voll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht - ich bleib dabei und spar mir und ihr den Stress des Weinens

Antwort von kirshinka am 14.07.2011, 9:21 Uhr

Sehr lange Zeit schlief sie beim Stillen ein - ansonsten beim Tragen.

Erst viel später dann im Liegen - und da bin ihc auch bei ihr geblieben - mache ich immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Wie schlafen eure 10 Mt. alten Babys??

Mich würde mal interessieren, wie eure Zwerge mit 10 Monaten schlafen in der Nacht? Ich bin langsam am verzweifeln.... Unser kleiner erwacht jede Nacht, meist nur für den Schnuller. Morgens 5, 6 ist dann die Nacht immer vorbei. Egal wann wir ihn ins Bett legen ;( Es gibt ganz ...

von blume84 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie schlafen Babys

Mag nicht mehr in ihrem Bett schlafen - was tun?

Hallo Mädels, meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und ein Familienbettkind. Eigentlich wäre es mir viel lieber, sie würde in ihrem Bett (steht direkt an meinem) schlafen. Wenn ich morgens aufwache bin ich total gerädert und habe Kreuzschmerzen, weil ich nachts keinen Platz zum ...

von cs80 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Sie will nicht mehr in ihrem Bett schlafen

Liebe erfahrene Muttis, :-) ich hätte gerne euren Rat. Meine Tochter, 10 Monate alt, macht seit 3 Wochen abends Terror, wenn ich sie ins Bett lege (in ihrem Zimmer). Sie steht immer wieder auf und weint dann, bis ich komme und sie beruhige. Ich lege sie wieder hin, geb ihr ...

von Jenniii 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

im eigenen Bett schlafen

Hallo. Ich habe mal ne Frage ab wann ihr eure Kids ins eigene Bett legt bzw wie ihr den Übergang schafft? Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und hat bis jetzt mit im Ehebett geschlafen. Könnt ihr mir n Tipp geben wie ich das ohne großes Geschrei hinbekomme? Vielen Dank für ...

von sidney08-15 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

schlafen im grossen Bett

Seit ungefähr 4 Wochen haben wir für unsere Tochter (21 Monate) ein grosses Bett gekauft, damit der Kleine nach der Geburt im November ins Gitterbettchen kann. Wir wollten sie früh genug vor der Geburt daran gewöhnen ... Die ersten Tage im grossen Bett waren auch ganz toll ...

von pepedj 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Endlich allein im Bett schlafen !!!

Hallo an alle hier, ich bins noch nicht allzu lange hier. Habe aber auch mal eine Frage. Unsere Tochter MAya war am 8. August 1 Jahr alt. Von Anfang legen wir uns mit ihr gemeinsam zum schlafen ins große Bett. Egal ob abends oder mittags. Erst ist kuscheln angesgat und ...

von bienemaya09 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Schlafen im eigenen Bettchen

Unser Sohn (9 Monate) ist nun langsam der Babybay entwachsen und soll seit gestern Nacht in seinem eigenen Bettchen schlafen (auch aus Sicherheitsgründen, da er mittlerweile sehr mobil ist). Wir haben das Bettchen in unser Schlafzimmer gestellt, damit er weiterhin bei uns ist. ...

von fräänse72 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.