Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 13.07.2011, 21:41 Uhr

Schlafen mit geöffneten Augen....

.... kennt ihr das auch? Die Augen sind halb geöffnet und das jede Nacht phasenweise. Trocknen die Augen da nicht irgendwie aus? Ich hoffe ihr findet die Frage jetzt nicht allzu blöd.

 
4 Antworten:

Re: Schlafen mit geöffneten Augen....

Antwort von lizim am 13.07.2011, 22:01 Uhr

Mein sohn schläft von geburt an fast immer mit halboffenen augen!
Mein mann findet das auch immer etwas gruselig, aber da ist nichts schlimmes dabei, denk ich!
Hatten auch noch nie probleme mit den augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lizim

Antwort von Ami80 am 13.07.2011, 22:06 Uhr

ja das sieht teilweise gruselig aus. Wenn sie einschläft dann drehen sich auch noch ihre Pupillen weg dann sieht man nur noch das weiße.... das sieht dann mal echt schlimm aus. mein mann kann sich das immer gar nicht anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lizim

Antwort von lizim am 13.07.2011, 22:39 Uhr

Ich hab grad extra geguckt, jetzt zur nacht sind die augen richtig zu, aber beim mittagsschlaf meist nicht. Das kommt dann auf die schlafphasen /-tiefe drauf an!

Gute nacht, ich schließe nun meine augen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen mit geöffneten Augen....

Antwort von Akira am 14.07.2011, 8:37 Uhr

Ich würd den Arzt mal fragen, eine Kollegin macht das auch und hat Probleme mit den Augen, bei dem kleinen von ihr war das am Anfang auch und wenn sich das nicht gegeben hätte, dann wäre da was dran gemacht worden da es nicht gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu, es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :) Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann. Wie beruhigt ihr ...

von KatyMaus 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

5 Monate altes Baby will oder kann nicht alleine schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme hier mal einen guten Ratschlag was meinen 18 Wochen alten Sohn Louis betrifft. Seit 3 Wochen ist es so das er Abends sehr schlecht einschläft und dann bestimmt jede 1,5 Std sich meldet. Er schläft seit 6 Wochen in seiner Wiege neben uns ...

von Selda77 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind kann nicht schlafen

Hallo, ich schleich mich hier einfach mal rein. Vielleicht hat mir jemand einen tollen Tip. Folgendes Problem: Meine Tochter (11 Monate) hat jetzt seit einigen Wochen nachts super geschlafen. Sowohl das Einschlafen als auch das Weiterschlafen nach dem Aufwachen war recht ...

von Nachtwölfin 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tipps 3 Monate altes Baby zum schlafen zu bringen???

Hallo:) Wie bringt ihr Eure kleinen ins Bett??? Mia (12Wochen und 7Tage) ist zur Zeit ziemlich schwierig und ich suche noch nach DEM TIPP schlecht hin :) Mal abgesehen von Blähungen die Sie plagen, kann ich sie nicht wie andere das können, sie ins Bett zulegen und sie ...

von KatyMaus 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo ihr lieben wollte mal wissen wie es bei euch war beim zahnen...mein kleiner fast 8.monate war schon immer ein schlechter Schläfer:-(doch seit paar wochen geht er so gegen 19uhr schlafen und so gegen 22 -0.00Uhr schläft er unruhig und dann nehme ich ihn zu mir er wacht ...

von missy5555 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kampf ums Schlafen gehen

Seit gut einer Woche will mein 2J8M alter Sohn nicht mehr ins Bett gehen,auch wenn er schon müde ist und man meinen könnte er ist bald reif fürs bett, dreht er ab 19 Uhr nochmal so richtig auf (er wirkt dann sehr überdreht).Zwar haben wir ein Einschlafritual mit Geschichten ...

von Pyar 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Morgens länger schlafen?

Hallo ihr lieben! Mein Sohnemann (16Monate) steht im Moment immer so zwischen 5:30 und 6:00 auf. Ich hätt aber gern das er etwas länger schläft. Ich hab auch noch zwei Jungs (5 und 3 3/4) die dann immer aufwachen weil mein Jüngster morgens gern laut ist...Die beiden sind ...

von NoahsMum 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit blähungen

Huhu !! ich habe in moment das problem das meine maus die drei monats kolike hatt,und starke schmerzhafte blähungen,mir wurde vom arzt tropfen verschrieben die allerdings kein meter bringen,ich hatte auch die tropfen von sab simplex die auch kein stück geholfen haben,nun ...

von Sonja92 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie macht Ihr das mit dem Schlafen?????

Hallöchen, ich brauche mal ein paar Ratschläge. Mein Sohn ist 10 Monate und wir haben das "Problem" mit dem Schlafen von Geburt an. Er war nicht eines dieser Babys, die am Anfang nur gegessen und geschlafen haben sondern hat von Anfang an schon immer sehr viel mitbekommen ...

von Poldie 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

auf dem Rücken oder auf dem Bauch schlafen??

Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist ca. fünf Wochen alt. Meine Hebamme hat gemeint er könnte nachts auch auf dem Bauch schlafen da würde nichts passieren, der Arzt sagt wieder nur auf dem Rücken. Wie macht ihr dass?? Habe ihn jetzt zwar fast immer auf dem ...

von Baerchenfrau 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.