Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 15.08.2016, 22:45 Uhr

weiss nicht mehr was ich tun soll..meine zwei sorgenkinder.VORSICHT LANG

klingt seehr anstrengend.
ich deneke die große kämpf t it verlustängsten- die durch den kigastart ausgelöst wurden- da hilft nur viel aufmerksamkeit und viel reden mit ihr. evtl ist si ebereit ihr bett ne weile neben deins stellen zu lassen dann kann sie bei sich im bett schalfen und du musst nur zu ihr rüberfassen
mein kurzer hatte eine ähnlch shcnelle geburt we deine maus und auch er hat und hatte schwierigkeiten hier anzukommen. währen deine mit dem shclafen kämpft tut das meiner oft mit dem urinabsatz- anfangs brüllte er als wenns ums leben ging bei mindestens 80% des tgl pipis- als ich anfong ihn abzuhalten wurde es besser.
deine scheint diesen kampf mit dem shclaf zu führen.
wenn du kansnt würde ich sie abends neben dir shclafen lassen bis du ins bett gehst- das ist eine etraportion nähe und ggf kann sie dann besser schlafen
auch tagsüber würde ich nicht versuchen sie zum shclaen hinzulegen sondern warten bis sie einfach zu ko ist un dihr dann z.b. ne flach ezu geben bei der sie einshclummern kann. dazu soviel als geh tragen - nähe entspannt und beruhigt und evtl kann sie bei längerem tragen doch so einshclaen ohne geschrei- was tagsüber vermutlich eine wohltat wäre.
was du versuchen könntest wäre weißes rauschen abzuspielen - das beruhigt.
viel kaft nd es wird langsam besser aber es wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.