Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 14.08.2016, 11:34 Uhr

ich bin am verzweifeln

Hallo,
mein Sohn fast 8 Monate alt schläft tagsüber 2 mal. kommt seid Anfang an wirklich auf die Minute alle 2 stunden zur flasche. Nachts alle 3-3 1/2 . und ohne das ich ihn auf den Arm nehme schläft er nicht alleine ein. gebe ihn mittags brei oder mal was aus dem Gläschen trotzdem alle 2 stunden dann hat er schon wieder hunger. Nachts gebe ich ihm so wie tagsüber auch beba pro 2 mit 2 löffel (nur 1x abend) brei in die flasche. bringt nix. habt ihr einen guten Tipp für mich das er mal länger aushält?

 
1 Antwort:

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von Nachtwölfin am 14.08.2016, 19:52 Uhr

Abwarten, alle 3 Stunden ist doch völlig in Ordnung in dem Alter. Oft trinken sie auch nur zur Beruhigung, weil sie das Saugen brauchen, das muss nicht unbedingt mit Hunger zu tun haben. Bzw merkst ja selber, dass der Brei in der Flasche keinen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.