Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 21.08.2016, 7:59 Uhr

Wann dreht man eigentlich durch?

Könnt ihr euch die Nächte nicht anders aufteilen? Z.b. du nimmst Ohropax oder legst dich in Keller ab 19 oder 20 Uhr und um Mitternacht ist Schichtwechsel. Oder zwei oder dreimal die Woche macht die Nächte komplett dein Mann und du den Rest? Ich glaube wenn dein Mann weiß das du nicht verfügbar bist kriegt er das schon hin das ist doch alles übungssache und kein hexenwerk.

Warum macht dein Mann grad jetzt Überstunden wenn du eh schon am Rad drehst? Warum beteiligt er sich nicht an den anderen Aufgaben? Ich würde einen Haushaltsplan machen und dann die Aufgaben mehr zwischen euch verteilen.

Wenn du irgendwann nen burn out hast bringt das ja auch keinem was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.