Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.08.2016, 0:30 Uhr

Wann dreht man eigentlich durch?

Oh ja, in Schichten schlafen kann ich auch sehr empfehlen. Wir haben das in den ersten Wochen und Monaten mit unserer Tochter gemacht. Zuerst hat mein Mann 4 Stunden geschlafen, während ich neben unserer Tochter wach lag und dann habe ich unsere Tochter zu meinem Mann ins Zimmer gelegt (andere Etage) und konnte selber 4 Stunden schlafen. Wenn wir das nicht so gemacht hätten, wäre ich durchgedreht, da unsere Tochter oft nur 20 Minuten am Stück geschlafen hat und dazu noch sehr laute Geräusche von sich gegeben hat...

Tatsächlich haben wegen des Schlafmangels auch nur ein Kind. Wir wollten das nicht noch mal durchmachen.

@AP: kann dein älteres Kind evtl. mal eine Nacht woanders schlafen (Großeltern etc.)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.