Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von Mishiro am 02.10.2017, 15:06 Uhrzurück

schläft nicht mehr durch

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Tochter (16 monate) schläft seit 1 Woche nicht mehr durch.
Nach 1 Stunde fängt sie plötzlich an zu Schrein, da darf ich Sie nicht anfassen. Wen sie Dan wider schläft fängt das nach 2 Stunden wieder an.
Aber Dan will sie immer kuscheln da gegen haben ja nix, wen sie Dan runter rutscht von mir fängt sie wider an zu Schrei. 

Mittags schläft sie ganz normal ihre 2 Stunden .

Ich weiß nicht wieso sie das auf ein mal hat, das ist so wen wir ein ruhigen Tag hatten oder ein stressigen. Es hat sich auch nix geändert, sie schläft immer noch neben mir im Bett. 

Das einzige was seid einer Woche ist das ich erkältet bin, aber das kann sie doch nicht so stören oder

Ich hoffe das einer mir weiter helfen kann :)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mishiro   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby mit 11 Monaten schläft immernoch nicht durch

Hallo, Habe schon diverse threats hier durchgelesen, jetzt wollte ich auch mal nach Rat suchen. Mein Sohn fast 11 Monate hat bisher noch nie durchgeschlafen . Gg. 17.30h bekommt er einen Milchbrei und etwas Brot. Gg. 19.00h geht er ins Bett hier bekommt er noch eine ...

Mamino1   06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Mein 2jähriger schläft nicht mehr durch

Hallo ihr Lieben, seit zwei Wochen schläft mein Kleiner plötzlich nicht mehr durch, Er wird zwischen zwölf und zwei Uhr morgens wach und will nicht mehr weiterschlafen. Das geht dann soweit, dass er ständig aufsteht und spielen will bzw. brüllt, wenn er eben nicht darf :-/ ...

19Lena88   09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

3;9 Jahre alt und schläft nicht durch

Hallo miteinander, mein Sohn ist 3 Jahre und 9 Monate alt und schläft nach wie vor nicht durch. Schlafen war noch nie so seine Disziplin, er hat auch kein großes Schlafbedürfnis. Wir hatten immer mal wieder kurze Phasen, da hat er durchgeschlafen, aber nur wenige und nach ...

DeeCee   11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

mein 8 Monate alter Sohn schläft nicht mehr durch

Hallo liebe forumgemeinde, Ich habe ein 8 Monate alte sohn der schläft nicht mehr durch. Bis zum Alter von 4 Monaten hat er wunderbar durchgeschlafen. Er schläft gegen 22 Uhr ein aber nur aufm arm und schläft höchstens 2 Stunden dann schreit er und s hält nicht mehr ein. Er ...

quinny2014   13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Kind zwei Jahre schläft nicht durch

Hallo ihr LIeben... Ichwollt Euch mal was fragen... Unsere Tochter ist nun zwei Jahre alt und schläft immernoch nicht durch, nur sehr selten. Wenn sie wach wird, weint sie heftig und ich nehme sie auf den Arm. Sie schläft bei mir dann recht schnell wieder ein und ich lege sie ...

Kiki1981   19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Baby 8 Monate schläft nicht mehr durch

Hallo, brauche dringend Rat, Tips und Hilfe. Meine Maus ist 8 Monate alt und hat seit sie 3 Monate alt ist immer durchgeschlafen. Seit 3 Wochen ist das nicht mehr der Fall, sie wacht meistens bis zu 4 mal Nachts auf und das schreiend. Man kann sie kaum beruhigen und sie brauch ...

JuliamitMilena   02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Kleinkind schläft nicht durch!

Meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre. Ein munteres, kleines Mädchen, sehr selbstbewußt aber auch verschmust. Sie hat nach der Geburt nur auf mir geschlafen, dann in meinem Arm und später dann neben mir. Mit ca 1,5 Jahren schlief sie in ihrem Zimmer wird aber jede Nacht wach und ...

Princess01   05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Unser Sohn ist 22 Monate und schläft seit 5 Tagen durch !!!!!! ich glaubs nicht

Hallo, heut wollt ich euch einfach mal was schönes mitteilen: Sohnemann hat noch nie länger als 2-3 Std. am Stück geschlafen seit er auf der Welt ist .... und vor 5 Tagen schaffte er 9 Std. am Stück zu schlafen ... das ging 3 Tage gut ...dann 1 Tag wieder sehr schlecht und ...

lady26   19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

22 monate und schläft nicht durch

hallo, meine tochter ist 22 monate und sie hat seit den vierten monat 12 stunden durch geschlafen, nur seit ungefähr zwei monaten wacht sie abends mehrmals die nacht auf und will ihre milchlasche, sie bekommte von mir bebivita grieß oder keksbrei verdünnt und ich glaube das ist ...

stamina   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
 

Meine Tochter schläft nicht mehr durch.

Hallo zusammen, Woran kann das liegen, das meine Tochter 6 Mo. nicht mehr durchschläft. Seit ca. 1Woche kommt sie Nachts bis zu 6 Mal. Hat dann auch Probleme alleine (in ihrem Bett, im eigenen Zimmer) zu schlafen. Wenn ich die bei mir im Bett lass ist es meist besser. Hinzu ...

Luisa-Desiree   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft nicht durch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen