Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chriss123 am 21.11.2023, 15:16 Uhr

Powernap aber wie?

Genau die Lösung zu deinem Problem brauche ich für meine Zweieinhalbjährige auch. Also von mir hier keinerlei Hilfe außer einem "sicher nur ne Phase" - hauptsächlich weil ich das selber hoffe.

Unsere frühere Tagesmutter meinte, dass sie ihre Kids nach der KiTa im Auto hat Einschlafen lassen, am Ende der Fahrt noch bisschen gewartet hat und dann sind die zwei von selbst durch die Umgebung / das Aussteigen der Mutter wach geworden.

Klappt bei meiner gar nicht, denn entweder schläft sie gar nicht erst ein im Auto oder sie lässt sich vom Auto quer über die Straße, die Treppe hoch und ins Bett tragen ohne auch nur zu zucken. Und schläft dann locker 2 bis 3 Stunden

Hoffentlich hat jemand anderes ne Idee. Alltagsgeräusche klingt für mich schlüssig, finde ich aber schwierig. Sehr viel Geräusche mach ich nämlich nicht so alleine zu Hause am Schreibtisch. Vielleicht muss ich mir mal nen Radio anschalten beim Arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.