Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke32 am 30.10.2023, 20:40 Uhr

Powernap aber wie?

Hallo, hmm… das versteh ich nicht ganz, warum soll das Aufwecken 20 Minuten dauern?
Ich würde mich mal langsam herantasten, dh ihn hinlegen, warten bis er eingeschlafen ist und nach ca 20 - 30 Minuten einige Geräusche neben ihm machen oder leicht die Wange streicheln. Wenn er dann vl schon nicht mehr in einer ganz so tiefen Schlafphase ist, wacht er vl durch diese sanften Stubser auf und ist nicht ganz so gerädert, als wenn man ihn zu früh aus einer Tiefschlafphase weckt. Dann vl noch ein bisschen Kuscheln bis er ganz wach ist

Sonst hab ich leider auch keine Idee wie man einen PowerNap bei Kindern einführt…

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.