Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isasch am 19.10.2011, 13:26 Uhr

Nachts abstillen???

Hallo,

mein Sohn ist 10 Monate alt und schläft leider noch nicht durch:(

Er bekommt mittlerweile tagsüber Beikost und wird zum Einschlafen nocheinmal gestillt. Er kommt so zw. 19 und 20 Uhr ins Bett. Nachst wird er noch 2 - 5 mal wach. Meist so gegen 22 Uhr, dann bekommt er einen Schnulli und wird gestreichelt, dann so gegen 1 - 2 Uhr wo er nochmal gestillt wird und dann noch mal zw. 4 und 5. Diese Mahlzeit versuche ich im Moment weg zu lassen, d.h. ich versuche ihn mit Schnulli, wiegen oder herumtragen wieder zum Einschlafen zu bewegen, denn ich denke, dass er sie nicht wirklich braucht. Zwischen 6 und 7 Uhr stehen wir eh auf und er bekommt seinen Morgenmilch und frühstückt anschließend mit uns. Nur manchmal kommmen mir die Zweifel, letzte Nacht hat er ca. 1 Std. benötigt um wieder einzuschlafen. Wie habt ihr das mit dem nächtliche Stillen gehandhabt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts abstillen - wie würdet ihr es machen?

Hallo, ich hätte gerne mal andere Meinungen gehört: Würde meinen Sohn (15 Monate) gerne nachts abstillen. Er ist ein schlechter Schläfer von Geburt an und wird immer noch 3-8 Mal, manchmal auch öfter nachts wach und will dann eigentlich immer an die Brust. Wenn mein Mann ...

von tiny74 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

(Wie) nachts abstillen??

Hallo, so, nun haben wir mal wieder das gleiche Problem wie schon des öfteren: letzte Nacht war der Horror, mein Kleiner (10 Monate) ist jede halbe Stunde bis Stunde aufgewacht, mit Geschrei, dass ich schon dachte, er hat Schmerzen oder so (morgens war davon nichts mehr zu ...

von rabarbera 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.