Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 13.01.2017, 16:58 Uhr

Mein Kind mag Abends nicht alleine einschlafen....

Das könnte meine Geschichte sein! Hier ist es exakt gleich. Mein Sohn schläft auch nur mit Begleitung ein (wird im Februar drei Jahre), geht aber gerne ins Bett. Wir basteln ebenfalls an Nr. 2 und ich hatte diese Gedanken auch schon, wie es mit einem Säugling dann wird und man das am besten handhaben kann. Danke alle für die Tipps! Werde sie demnächst ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.