Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 04.01.2017, 11:55 Uhr

Mein Kind mag Abends nicht alleine einschlafen....

ihr müsst keine bremse ziehen !!!! es ist perfekt wie ihrs macht!
alleine einschlafen fängt mit ca 3 an. meine große ging bis 4 selbstbestimmt schlafen - bei uns im wohnzimmer- konnte aber auch halb elf werden
seit sie 4,3 jahre ist geht sie abends ins bett, hört noch geschichte und schläft!
vorher erzähl ich ihr ne geschichte mach sie bettfertig dann bett und bussi fertig
hätte ich vor nem jahr nicht geglaubt,
zum thema kleines geschwiserchen- das kann während der einschlafzeit primstens gestillt oder auch in schlaf gekuschelt werden! wenn sie alt genug is wir sie auhc alleine einshclafen können!
bei uns war es zufall das es so kam und es ist gut so. manchmal shcläft si ein 5 min ein- manchmal brauhct sie ne stunde oder 2 bis sie shcafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.