Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 19.08.2016, 21:06 Uhr

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Ich habe mit Schreikindern gar keine Erfahrung, aber es gibt doch auf jeden Fall ein Notfalltelefon einer Schreiambulanz o.ä.
Ich glaube, dort würde ich zunächst (akut) erstmal anrufen. Ich weiß nicht, ob ihr Familie in der Nähe habt, evtl. könnte da mal jemand übernehmen. Bevor ihr vollkommen zusammenbrecht, ruft lieber jemanden an. Freunde, Familie , o.ä.

Viel Kraft für euch. Es liest sich wirklich schlimm und wahrscheinlich kann sich kaum jemand in eure Lage hinein versetzen. Auf jeden Fall könnt ihr ganz sicher nichts dafür, dass es so ist und ihr habt auch nichts falsch gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.