Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 20.08.2016, 0:48 Uhr

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

HabT ihr Ärztlich alles aus geschlossen? Können ja Blockaden oder ernste Dinge sein.
In erster linie müsst ihr runter fahren (gebt sie zur Oma/Opa....)um bißchen runter zu kommen.Dann wechselt euch ab,einer verlässt das Haus und der andere kümmert sich.Babys merken das ihr angespannt,gestresst seid.Hatten es auch eine Zeit lang (und es geht wirklich vorbei )aber nur abends 2-3 Std. Lang.Schreien ist echt nicht gut,was habt ihr schon probiert und in wie weit ist sie fit? Viel raus gehen,viel tragen ist das a.und o. Sucht euch Hilfe von Experten geht zum schrei Baby Kurs .Wirkliche tipps kann dir hier keiner geben,kennen ja dein Baby nicht und können nicht einschätzen wo das Problem liegt.Ich drücke dir Daumen das bald alles besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.