Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.04.2016, 4:07 Uhr

Kind schläft nicht allein

du wirst sie sicher noch ne weile in den schalf begleiten müssen und mit ner halben stnde bist du gut dran. meine große ist seit baby nicht vor 9 oder 10 ins bett zu bekommen. gab phasen wo sie früher ging aber sie kommt immer wieder zu der zeit zurück - vorher kann sie gar nciht shclafen- egal was ich tue- wenn ich si eum 8 ins bett bringen würde - müsste ich 2 h mit ihr auf den shclaf warten.
hab ezwar einen partner- aber der kommt meist erst um 9 nach hause.
freizeit ohne kinder ist ne seltenheit- normal sind sie imer dabei.
ausgleich kann man sich so ab kindergartenalter bisserl erobern: in der zeit was für sich machen.
abends ausgehen wrist du nur mit nem guten babysitter oder anderer hilfe wie z.b. oma können. in dem alter erst wenn mausi schläft oder aber am nm. manche studios bieten .b. kinderbetreuung- sofern du swas machen möchtest.
gibt auch so krabbelgruppen ab 2 wo die kleinen alleine dableiben 1-2 mal die woche für 2-3 h. sowas wäre ne möglcihkeit dir mal etwas zeit für dich zu holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.