Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.05.2016, 10:43 Uhr

Idee für die Kinder

Ich nochmal. Habe mich ja vorhin nur auf dich bezogen.

Für die Kinder wäre es vielleicht ganz toll, wenn sie an Abenden ohne Papa irgendwas besonderes dürfen, was es sonst nicht gibt.
Z.B. in Papas Bett schlafen und evtl dabei mit dir Kuscheln.
Oder 10 Min länger aufbleiben. Das ist nicht lang, aber man kann das ja groß aufbauschen ;-).
Wenn ich Nachtdienst habe, darf meine Große unter der Woche in meinem Bett schlafen. Seitdem freut sie sich fast schon darauf ;-). Vorher war sie eher traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.