Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.05.2016, 21:27 Uhr

ich habe ein Kind, das zu 90 % Sonntagnacht ganz furchtbar schläft

Also ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Auch das mit der Wut. Da ist man müde und normalerweise schlafen die Kinder prima, aber dann irgendwie unverständlicher Weise, ausgerechnet dann nicht. Am schlimmsten ist es bei uns, wenn dann alle drei bei uns im Bett schlafen wollen. Dann zanken sich die zwei Großen mitten in der Nacht um den Platz neben mir. Die andere Seite ist vom Baby belagert. Darum darf die Große eigentlich Sonntags nicht bei uns im Bett schlafen. Unsere Mittlere ist in diesen Nächten meist zwischen 23 oder ab 0 Uhr und 2 oder 3 Uhr unruhig. Manchmal dann auch 2 Stunden am Stück wach. Ich stelle mich schon darauf ein. Am Besten klappt es, wenn sie direkt abends bei uns im Bett schlafen darf. Eventuell kannst du das mal ausprobieren? Dann musst du nicht aufstehen und rennst von Zimmer zu Zimmer und kannst vielleicht direkt beim ersten Anzeichen von Unruhe mit einem leisen "sch, alles gut, schlaf weiter" reagieren.

Ist dein Mann denn dann nur abends weg und kommt in der Nacht wieder oder komplett weg (Geschäftsreise oder so)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.