Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von viololou  am 13.08.2013, 12:40 Uhr

Habt iht ein paar Tipps??

Vielen lieben Dank für dein Feedback...du hast echt gute Tipps für mich. Das mit dem Nachmittagsschläfchen weglassen und auf dem Spielplatz zu gehen damit sie Kinder zuschauen kann ist echt prima...
das werde ich ausprobieren...
Auch das mit dem Vorlesen ist klasse. Habe ja Kinderbücher (zB die kleine Rauper Nimmersatt, ect...)
dachte immer dafür ist sie noch zu jung, aber das werde ich auch heute machen.
Hoffe das Wetter wird heute hier besser...denn es regnet und so viele Kiddies sind dann sicher nicht auf dem Spieli...
Freu mich aber riesig über deine Antwort...
Habe im Hauptforum auch die gleiche Frage gestellt und es kam nur "waaaas? so lange schläft dein baby?" was macht sie sonst ausser schlafen und trinken?
ich habe nur ein krasses Bespiel gezeigt und alle donnerten auf mich los...das traf mich sehr....

Aber deine Antwort ist voll lieb und verständnisvoll...

eben hat Mila auch 2,5 Stunden durchgehalten und wir haben viel rumgetüdelt...jetzt ist sie grad am Mittagsschlaf machen und ich nutze schnell die Zeit um dir zu antworten...hihi

wünsche dir und deiner Familie einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag...

gaaaanz liebe grüße

ViOlA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.