Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarah5 am 13.08.2013, 8:39 Uhr

Habt iht ein paar Tipps??

Liebe Viololou,

also erstmal: Glückwunsch zum Durchschlafbaby. :)

Ich persönlich finde 16 Stunden Schlaf viel für ihr Alter. Meine ist jetzt 2 und wir waren viel mit ihr in dem Alter draußen (war zwar Winter aber zu sehen gabs viel) und haben versucht sie wenigstens ein paar Stunden wach zu halten, damit sie eben nachts schläft.

Versuch doch mal den Nachmittagsschlaf wegzulassen und mit ihr bei dem Wetter rauszugehen, vielleicht auf die Wiese legen und was spannendes anzuschauen (anderen Kindern auf dem Spielplatz zuschauen ist auch total spannend :) ).

Mit dem Einschlafen: das würde ich so weitermachen. Noch sieht es für dich nicht so aus, als obs was bringt, aber das Ritual mit dem Vorlesen wird sich später bezahlt machen (ich spreche aus Erfahrung :) ).

Ansonsten hast du super Mutterinstinkte, die funktionieren. Du schaffst das. Vertrau auf dich, dein Bauchgefühl und deine Fähigkeiten als Mama.

Tschakka!!! Es wird besser!!!!!!!!!!!! Versprochen! :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.