Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 27.01.2017, 18:30 Uhr

Haben Babys früher wirlich besser geschlafen?

Also ich weiß, das Stillen früher eher unmodern war und man den Kleinen auch gern mal ein paar Haferflocken in die Milch gerührt hat. Wer pappsatt ist, schläft besser, und das war damals oft das vorrangige Ziel. Dieses "Riesentheater" ums
Stillen wurde damals nicht gemacht-bevor man da 8 mal die Nacht aufstand, gab es ein K.O.- Fläschchen und Ruhe war.
Ich glaube aber auch, das die Erinnerung der Generation manchmal nicht mehr ganz der Realität entspricht- wenn ich Schwiemu höre, war mein Mann doch ein Wunderkind in jeglicher Hinsicht (wir glauben da beide nicht dran).
Vermutlich kommt beides zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.