Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 28.01.2017, 12:57 Uhr

Haben Babys früher wirlich besser geschlafen?

Früher haben die Eltern die Babies schreien lassen und nach der Uhr (alle 4h) gestillt - aber sie haben das vergessen, verdrängt, etc.

Ich war als Baby erstmal auf der söuglingsstation - wie viele andere auch. Da haben die mottet gar nicht mit bekommen wenn die Babies geschrien haben - dann hat man die alle vier Stunden zum stillen gebracht und dann wieder mit genommen - bis die Babies dann mit Mama heim gingen waren sie schon "trainiert".

Oder die Mütter haben das gemacht "das Baby muss auch mal schreien"! Meine SchwiMu hat die frischen Babies erstmal die erste Nacht nach dem Krankenhaus in ein extra Zimmer geschoben - und kam alle 4 Stunden und das war's. Hat ihr ihre Schwester empfohlen die das genauso gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.