Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.01.2017, 12:58 Uhr

Kann ich nicht unterschreiben.

Meine Mutter hat uns auch "beim leisesten Pieps gleich beruhigt und umhätschelt". Meine Vorfahren sind nicht besonders reich gewesen, da wurde allein aus Platzgründen zum Teil in einem Zimmer geschlafen. In der Großfamilie haben sich auch die Geschwister gekümmert. Ein Ur Großvater von mir hatte vier ältere Schwestern, die ihn laut meiner Mutter von vorne bis hinten verwöhnt und verhätschelt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.