Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fian03 am 23.06.2017, 10:27 Uhr

fiani

Nachmittags ist es unterschiedlich. Manchmal muss ich ein paar Sachen im Haushalt machen. Oft ist es aber eher so, dass ich das vorher erledigen konnte und dann Zeit für sie habe. Wir gehen dann auf den Spielplatz oder lesen ein Buch. Gestern waren wir im Garten.

Der Papa kann leider nicht wirklich viel Zeit erübrigen. Durch Haus, Garten, Arbeit, Kinder und Schwiegereltern haben wir so viel zu tun, dass wir manchmal gar nicht wissen womit wir anfangen sollen. Da gibt es einfach wahnsinnig viel zu tun und zu planen. Mittags ist für mich Kinder-Zeit. Mein Mann kann sich das aber leider nicht so herausnehmen und hat dann auch nicht die nötige Ruhe.

Meine Große darf ab und an am Wochenende mit dem Papa und evtl der Großen ins Kino. Das ist meistens für die Kleine noch nichts. Für sie ist das die einzige Exklusiv-Zeit. Sie ist mittags aber auch gerne unterwegs und bei Freundinnen. Also oft auch nicht da, nachdem sie aus dem Hort kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.