Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.06.2017, 10:13 Uhr

fiani

Klar, das versteht sich, dass ihr auch als Familie etwas unternehmen wollt. Ist ja auch gut so.

Die Exklusivzeit nachmittags..spielt ihr da gemeinsam, unterhaltet euch und macht, wozu das Kind Lust hat?
Ansonsten hat sie dich zwar für sich, wenn du aber in der Zeit z.B. bügelst, putzt, saugst und sie ein Puzzle legt oder fernsieht, ist das nicht so als Exklusivzeit zu werten.

Es würde auch helfen, wenn ihr vielelicht eine Stunde oder so am Nachmittag pro Kind einbaut. Also was weiss ich, vielleicht fährst du am Dienstag gemeinsam mit der Großen einkaufen und esst davor noch gemeinsam ein Eis, dein Mann geht mit der Kleinen in der Zeit auf den Spielplatz.
Dinnerstag gehst du mit der Kleinen spazieren und Blumen pflücken, dein Mann macht mit deiner Tochter einen Stadtbummel.
Montag hast du wieder die Große am Nachmittag oder Abend und könnt gemeinsam kochen/backen, dein Mann macht derweil eine Wasserschlacht mit der Kleinen im Garten oder fährt das Auto waschen oder sowas.
So oder so ähnlich. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Tag sein. Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.