Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.08.2017, 18:41 Uhr

Einschlafproblem

Hallo

Er hat wahrscheinlich "relativ" feste Schlafzeiten, oder?
Ich würde versuchen den Rest drum herum zu organisieren.
Also vllt keinen Stadtbummel für die Mittagszeit ansetzen und keine Ausflüge erst abends um 21 Uhr beenden, wenn das Kind normalerweise gegen 19Uhr müde wird.

Ich hatte auch ein Schreibaby und er war und ist immer noch bedeutend sensibler als seine Geschwister, es wurde mit der Zeit weniger, aber im Alter von 1Jahr war es noch recht extrem.
Er liebt Gewohnheiten und Rituale, besonders beim Einschlafen. Woanders als Zugause schlafen war und ist nicht sein Ding.
Es gibt also Parallelen

Wenn es nicht ZWINGEND notwendig ist zu seiner Schlafzeit unterwegs zu sein, würde ich versuchen es zu vermeiden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.