Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 27.02.2012, 14:15 Uhr

Eine Frage zu euren Eltern

So, jetzt wo ich die anderen Antworten gelesen hab. Wirklich alleine musste ich als Zwilling nur die erste Woche im KH schlafen (meine Mutter musste mit meiner Schwester heim). Sehe das auch so wie rabarbera, dass das nach Nähe weinen bei vielen Babys schon im KH abtrainiert wurde. Wobei meine Mutter aber sagt, wir wurden nur in der Nacht ins Säuglingszimmet geschoben, am Tag waren wir bei ihr. Die Flasche gab es aber nur alle 4h. Durchgeschlafen haben wir auch früh, da unsere Oma meinte wir wären die eine (!) Nachtflasche aus dem KH gewohnt und sie solle uns nur Tee geben. Also trotz Zwillingen und Windeln waschen und auskochen und schleudern hat unsere Mutter noch problemlos den Haushalt geschafft und jeden Tag gekocht.
Meine Tochter ist sehr temperamentvoll, schläft und isst schlecht. Ist also ganz anders als ich damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.