Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 27.02.2012, 9:08 Uhr

meine mama ist da ehrlich

und vergisst das bestimmt nicht. ich war ein super unruhiges schreibaby, dass die ganze nacht und den ganzen tag gebrüllt hat...bis ich ca. 6 jahre alt war, war ich nachts unzählige male wach und hab nur geschrien. da meine mum ziemlich schnell nochmal zwei kinder bekam (wir drei kinder innerhalb von 4 jahren), hatte sie dann drei schreihälse und musste sich aufteilen :D
sie hat also nachts so gut wie garkeinen schlaf bekommen. meine schwester war als kleines kind zudem noch durchgehend krank.
keine ahnung wie sie das geschafft hat, denn von meinem vater gabs keine unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.