Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.09.2016, 16:27 Uhr

Dr. Posth

Das Einschlafen klappt meist gut und ist nicht das Problem. Wir haben ein gleichbleibendes Ritual und er schläft die erste Rutsche meist 2-3 Stunden. Problematisch wird es erst wenn wir ins Bett kommen. Er liegt dann noch im Beistellbett und wird dann wach (manchmal auch kurz vorher). Wenn wir ihn dann einschuckeln (was klappt) dann wird er wach wenn man ihn wieder hinlegt, auch wenn man ihn länger hält. Nur wenn er sich zu mir rollen kann (er dockt auch nicht immer an, manchmal reicht es ihm das Gesicht an der Brust zu haben) schläft er dann wieder richtig ein. Und das geht dann halt die Nacht so. Ich versuche mich meist etwas bequemer zurecht zu rutschen wenn er schläft und wenn er dann wieder wach wird muss ich wieder auf die Seite, Gesicht wieder an die Brust (andere Körperteile funktionieren nicht) manchmal andocken, manchmal nicht und weiterschlafen. Und ich lieg dann wieder da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und warte bis ich mich wieder bequemer hinlegen kann. Wenn ich in der Position einschlafe tut mir beim nächsten Aufwachen alles weh.

Das Problem ist nicht das wiedereinschlafen, er schläft schnell wieder ein wenn er so liegt, das Problem ist, dass ICH so nicht schlafen kann. Und dass es die ganze Nacht so geht, manchmal stündlich. Ich werde dauernd wach, dann tut alles weh und ich soll zurück in die unbequeme Position damit er weiter schlafen kann. Wenn die Position für mich bequem wäre, hatten wir kein großes Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.