Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 19.09.2016, 10:10 Uhr

Baby wacht stündlich auf

Hallo Frau Storch!
Bei uns ist es ganz genau so!
Mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und wach mindestens alle 2 Stunden, oft auch jede Stunde, auf.
Er schläft im Beistellbett, wie du schon beschrieben hast, am Anfang der Nacht auch mal 3 Stunden, dann werden die Abstände immer kürzer. Ich stille voll und meist hilft auch nichts anderes zum wieder einschlafen. Sind aber auch keine großen Mengen, die er trinkt. Ich kann ihn dann zwar wieder zurück legen, dann geht das ganze aber nach einer Stunde wieder von vorne los. Ich habe momentan das Gefühl, er braucht einfach unheimlich viel Nähe. Da würde ich ihn NIE in ein anderes Zimmer legen!
Ich denke ich werde es abends mal mit Pre Milch probieren. Da ich bald wieder arbeiten muss, hab ich auf das ständige Abpumpen müssen keine Lust und hätte gerne zur Not was da. Vielleicht hilft das ja etwas.
Ansonsten ist klar, alles nur eine Phase usw, ich kann aber gut nachvollziehen wie anstrengend das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wacht stündlich auf

Hallo zusammen, mein 9-monatiges Töchterchen schläft grundsätzlich schlecht, aber es gibt Nächte wo sie stündlich teilweis halbstündig auf wacht. Ich versuche sie alle 3 Stunden zu stillen oder 2, aber nicht öfter. Da sie den Schnuller auch meistens verweigert, gehe ich auf ...

von Litaki 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht stündlich auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.