Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.04.2016, 9:35 Uhr

Baby schläft nur eine Stunde am Stück

Hallo. Wenn er so unruhig ist, hat er vielleicht irgendwelche Blockaden? Da könnten ein paar Besuche beim Osteopathen hilfreich sein. Ansonsten weiterhin tragen und stillen. Das ist das Beste, was du tun kannst.
Wie alt ist denn das große Kind? Geht es schon in den Kindergarten? Wenn ja, dann würde ich schauen, bis nach dem Mittagschlaf anzumelden, dann kannst du dich da auch hinlegen. Oder nachmittags einen Babysitter und dich hinlegen. Oder Babysitter für den Kleinen oder beide, der nachmittags spazieren geht und dich für ne Stunde hinlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.