Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marosa am 08.10.2016, 22:32 Uhr

Baby schläft nicht

Willkommen im Leben mit Baby :-)
Es ist völlig normal dass du in den ersten Tagen, Wochen, Monaten erstmal zu fast nichts kommst, sondern sich gefühlt alles nur noch ums Baby dreht. Ich habe mein Baby viel im Tragetuch getragen, und wenn ich etwas dringendes zu tun hatte (z.B. mal etwas essen, oder mich um die große Schwester kümmern), habe ich sie in die Federwiege gelegt und sie vom Swing2Sleep Motor in den Schlaf wiegen lassen!
Schau mal online auf www.swing2sleep.de, dort kannst du den Motor und die Federwiege kaufen oder auch mieten. Für uns hat sich die Anschaffung sehr gelohnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.