Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 28.09.2016, 15:47 Uhr

Baby schläft nicht

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das Babys friedlich in Betten schlafen, während Mama & Papa alles mögliche tun können :-)

Deine Maus ist erst 9 Tage alt, sie ist darauf getrimmt, bei dir zu sein. Denn du bist für ihren Schutz verantwortlich. DU weißt natürlich, dass im Bett keine Gefahr lauert, deine Maus weiß das allerdings nicht, also schlägt sie Alarm, bis sie wieder in Sicherheit ist :-)

Ich würde also empfehlen, dass ihr eure Erwartungen mal anschaut und gegebrnfalls überdenkt :-)
Muss ein 9 Tage altes Baby schon alleine liegen? Oder kann man das gemeinsame Essen nicht vielleicht so gestalten, dass auch wirklich alle dran teilnehmen? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.