Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jl7186 am 29.04.2017, 20:55 Uhr

7 wo altes baby schläft nur solang sie gehalten wird

Hallo alle zusammen.
Ich hab folgendes Problem.. meine 7 wochen alte tochter schlaeft seit sie 2 wochen alt ist nur noch solange sie von mir gehalten wird. Anfangs hat sie im stubenwagen geschlafen oder ich konnte sie schlafend dem papa auf dem arm legen. Seit 3-4 wochen geht das auch nicht mehr. Tagsueber muss ich sie zum schlafen ins tuch geben.. das geht auch nur noch bei mir. Da schlaeft sie dann 1 std ausser ich leg mich dann mit dem tuch und ihr hin dann schlaeft sie da auch 3-5 std.
Wenn sie auf mir liegt wacht sie auch manchmal auf. Schaut mich an und schlaeft weiter. Sie kann also selber einschlafen u weiterschlafen wenn sie will. Auch wenns ich die lage geaendert hat. Solange sie an mir liegt.
Nachts hat sie lange auch nur direkt auf mir geschlafen.. der fortschritt ist: sie schlaeft jetzt auch neben mir aber es muss hautkontakt sein. Wenn ich kich bewege und wenn es nur ein drehen auf den ruecken ist aus seitenlage wacht sie auf.
Fortschritt ist das ich sie jur streicheln brauche damit sie wieder einschlaeft ..ausser es plagt sie was oder sie meint nachts wieder eine std fit sein zu muessen.
Sie ist mein 2. kind. Das erste kind braucht mich tage oder im notfall auch mal nachts. Ich kann doch nicht dauernd still da sitzen damit sie schlafen kann. Kinderwagen u maxi cosi werden ultimativ gehasst. Sie schreit eine autofahrt ueber 30 min lang und bei. Spazieren gehen auch mal ueber 40 min ( ich dachte sie hoert irgendwann auf .. aber keine chance)
Das tuch toleriert sie auch nur wenn sie muede ist.
Ich stille voll. Ich wollte abstillen weil das stillen immernoch weh tut(vasospasmus und wunde bw) trotz stillberaterin
Aber sie nimmt partout keine flasche (avent nuk) manchmal ist sie so seelig das ich sie nach dem stillen nur an der stirn streicheln muss u sie ist weg aber gegen nachmittag ist es ein kampf das sie einschlaeft .. und wie schon gesagt mein problem ist ausser das icn mal wieder wAs anderes mach will als rum sitzen u sie schlafen lassen .. das ich auch ein and res kind habe (4) das mich auch braucht
Was mach ich nur falsch? Ih kann sie doch nicht ins bett legen und stundenlang schreien lassen :(
Mein sohn hat wenigstens im auto oder im kiwa geschlafen .. da konnte ich ihn dann auch schlummern lassen (kiwa) und mal ein kaffeedate haben oder in der sonne sitzen .. nachts hat er auch dauernuckeln wollen .. da kommt sie wenigstens nur alle 2-3 std

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.