Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jl7186 am 30.04.2017, 21:22 Uhr

7 wo altes baby schläft nur solang sie gehalten wird

Es tut gut manchmal auch sowas zu hoeren und nicht die storys von den "perfekten" babys die sich immer geduldig alleine auf der krabbeldecke unterhalten und selber einschlafen wenn sie muede sind und nachts fast durchschlafen ;)
Ich koennte mich damit abfinden das sie nur im tuch ist.. aber madame schreit dadrin nur nicht wenn sie müde ist.
Selten wacht sie auf im tuch und macht dann kein terror.. einmal ist sie wach gewesen bis zum kiga im tuch (3km laufweg aber alles besser als das geschrei im auto) und dann erst eingeschlafen... wenn sie im tuch schlaeft und ich unterhalte mich kann es auch gut sein das sie wieder aufwacht u schreit und wenn ich mich zb zu meinem sohn setze und ein puzzle mit ihm mache ..wacht sie nach ca 10min auf und schreit weil sie noch muede ist :/
Ich hab eine gute freundin ..ihre tochter ist identisch mit deiner.. die ist auch wirkl den ganzen tag im tuch .. wacht da auch manchmal auf und schaut dann raus.. sonsg mag sie ws wenn die 2 tuchzuege komplett zu sind.
Meine tochter hasst es wenn die zuege zu sind ..und wehe ich nehm das kopfteil hoch!
Also laufe ich mit ihr bei sonnenschein erst daheim eine schlafrunde und mach dann das kopfteil hoch und die seiten zu.. (prinzessin mag kein sonnenstrahlen)
Und wenn es schlechtes wetter ist dann halte ich ihr koepfchen beim laufen und pack langsam ein .. wenn sie noch im halbschlaf ist wird das auch gleich bemängelt..
Ich hoffe es verwächst sich.. bin echt am ende solangsam.. saugen kann madame naeml auch nicht.. sie zerkaut meine bw.. dh dazu hab ich noch tierische schmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.