Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 30.04.2017, 19:48 Uhr

7 wo altes baby schläft nur solang sie gehalten wird

Hi, also ich verstehe das Problem. Meine sind auch 4 Jahre auseinander. Nur habe ich die Kleine die ersten 6 Monate tagsüber NUR im Tuch gehabt (Kiwa und Auto wie bei euch- Megadrama). Nur fand ich das super praktisch! Sie war wach und hat geschlafen wie sie es gebraucht hat, die ersten 4 Monate war ihr außenrum auch alles egal. Wenn sie wegen Lärm wach wurde war sie eben nicht wirklich müde. Wenn sie morgens beim fertig machen der Großen eingeschlafen ist war das kein Problem da wir zu Fuß zum Kiga gehen. Ich musste sie dafür nie extra wecken.
Und das mit den Nächten kennen wir auch. Mittlerweile kann ich mich aber umdrehen und bequem schlafen wenn sie grade nicht stillt, aber sie ist jetzt 10 Mon., mit 7 Wochen ist sie ja noch echt super winzig und braucht diese Nähe halt. Durchhalten, irgendwann wird es besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.