Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 19.01.2015, 21:14 Uhr

@m@mi

Gebe dir ja vom Prinzip recht!
Und finde es traurig wie manche denken ein Kind müsste am besten von Anfang an duchschlafen und das im eigenen Bett!

ABER, irgendwann finde ich persönlich, sind meine Bedürfnisse dran. Ich will auch mal weg und sicher sein das Papa das Kind ins Bett bringen kann. Ich will um 20 Uhr einen Film im Ruhe gucken und dabei Schokolade essen. Und will Platz im Bett!

Wenn ihr mit zwei Kindern im Bett einschläft, wie geht das? Wecken die such nicht gegenseitig?

Meine sind 4,2 und 9 Monate und ich bin heil froh das sie ohne Probleme in ihrem Bett einschlafen.
Wenn das Baby nachts wach wird hole ich ihn zum stillen in unserer Bett und wir schlafen weiter. Um 4 Uhr bekommt der 2 jährige einen husten Anfall (ist Astmatika), und mein Mann geht zu ihn hin. Rums ist das Baby wach. Manchmal kommen die zwei großen auch nachts in unserer Bett. Ich finde das ok! Aber in den frühen Morgenstunden machen sie sich gegenseitig wach.
Irgendwie geht das nicht bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.