Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte87 am 08.01.2015, 21:33 Uhr

Woher diese Energie?

Meine Tochter (10 Monate) ist schon immer eine schlechte Schläferin. Sie schläft am Tag max 2,5 h aber gestückelt, man sollte meinen sie sei dann nachts müde, aber nein...jetzt ist es nicht nur ständiges Erwachen, was wir bereits kennen, sondern auch wach bleiben...bis zu 3 h (0:30-3:30z.B.)Sie will dann spielen, was ich aber nicht bestärke. Ich lasse sie einfach neben mir sabbeln und turnen, dennoch schlaucht es mich, weil ich nicht dabei schlafen kann. Die Nacht ist dann aber trotzdem um 5:30/6:30 zu Ende und sie fit.
Woher kommt die Energie UND wann haben sie nicht mehr diese wachphasen?

 
1 Antwort:

Re: Woher diese Energie?

Antwort von Julie-mue am 09.01.2015, 20:22 Uhr

Das ist eine gute Frage!
Meine Tochter ist 5.5 Monate alt und wir hatten auch ein paar solche nächte...
Erst letzte Nacht war sie von 1:00-3:00 wach und hat wild rumgezappelt und gebrabbelt und ich lag auch nur ruhig neben ihr. Und grade im Moment das gleiche, sie ist wie unter Strom, normaler Weise schläft sie um 20:00, jetzt lasse ich sie aber noch bisschen auf dem Wickeltisch spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.