Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.09.2015, 15:52 Uhr

Schläft abends nur auf meinem Arm ein

Hey Cookie,

Ich würd ihn auch einfach weiter mit ins Wohnzimmer nehmen. Wenn er da gut schläft ist es doch prima, dann hast du noch Zeit mit deinem Freund und der kleine Mann schläft. Das ändert sich sicher eh bald wieder (mit eurem Umzug zum Beispiel). Ich denk wenn der Papa auch mit ins Bett kommt geht das eher nach hinten los, bei uns wird der Papa auch nur mit Spielen verbunden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.