Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1013 am 26.07.2011, 20:42 Uhr

Nachts zudecken

Hier was zum schmunzeln:

Mein Sohn (3Jahre) ruft mich momentan häufiger in der Nacht, damit ich ihn wieder zudecke.
Vor 2 Nächten war es extrem. Als er mich innerhalb von 3 Std das 3. zu sich rief, habe ich ihm erklärt, dass ich nicht gut schlafen kann, wenn ich ihn dauernd zudecken soll, ob er das nicht alleine machen könnte. Er daraufhin "natürlich Mama", ich mal sehen.
1 Std später wieder "Maaaamaaaa!!!". ich also zu ihm hin und da sagt er doch glatt "Mama, habe mich alleine zugedeckt"

 
2 Antworten:

Re: Nachts zudecken

Antwort von ailana am 26.07.2011, 20:48 Uhr



Süß, der Kleine und Humor hat er auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts zudecken

Antwort von Missy27 am 26.07.2011, 21:47 Uhr

Süß! Das ist Kinderlogik, einfach nur ehrlich und zum schmunzeln. Wenn du fragst ob er das nicht selbst kann, muss er es dir ja beweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts 1-2 Stunden wach.....(8 Monate alt)

Hallo zusammen, hab heute im falschen Forum gepostet, hab das Sandmännchen erst gerade gefunden, daher mein Anliegen: ......wir sind mit unserem Latein am Ende und leider auch mit unseren Kräften.... Unser Tom ist nun 8 Monate alt und ist nachts 1-2 Stunden wach ...

von maylu28 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Schlafen Nachts

Hi, also ich hab seid sicher 2 Wochen das Problem, das wenn ich unseren 19 Wochen alten Sohn gegen 20Uhr ins Bett bringe, das er nach 1h wieder kurz wach ist, dann aber auch wieder einschläft und dann immer um 23.30uhr wach ist für ca. 1h. Und dann kommt er im 2-3h takt. ...

von bienichen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

er robbt nachts immer bis ans Kopfende....

hallo ihr lieben, unser krümel ist tagsüber echt ein aktives lebhaftes fröhliches kind (in 2 wochen wird er 1 jahr) und das aktiv zieht sich "leider" bis in die nacht ;-) seit ca. 1-2 monaten robbt er jede nacht durch sein bett und ist logischerweise irgendwann mal am ...

von max_mama 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Seit einer Woche Nachtschreck mehrmals in der Nacht

Hallo, Mein Sohn (fast 5) hat seit gut einer Woche mehrmals in der Nacht Albträume bzw. Nachtschreck. Alle Versuche, den Abend ruhig zu gestalten, wir erzählennabends immer noch in Ruhe eine Geschichte etc., fruchten nicht. Spätestens nach 2 Stunden Schlaf bekommt er ...

von tweenky 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Immernoch fast stündlich nachts stillen mir 10 Monaten

Ihr Lieben, langsam fange ich doch an, zu verzweifeln Unser Krümel ist nun fast 10,5 Monate alt und schläft bei uns im Familienbett. Bis vor so 4 Wochen hat er immerhin 2-4 Stunden am Stück geschlafen nachts, aber jetzt sind wir ...

von Sammy96 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Gebt ihr Nachts noch die Flasche?

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Meine beiden Mäuse sind jetzt 9 Monate alt und trinken jede Nacht 2 - 3 Flaschen Milch. Sie bekommen über den Tag Brei und Brot, um 18.30 Uhr die Gute-Nacht-Flasche oder Schnittchen und um 19 Uhr schlafen sie friedlich mit ihrem Ritual ...

von Sabrina83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Hallo ! Unsere Tochter war von Geburt an eigentlich ein guter Schläfer......sie schlief mit 3 Wochen durch..........sie ist nun 9 M alt und wird nun plötzlich ab 1h nachts in etwas stündlich wach........Zähne hat sie noch nicht..............sollte ich ihr dann die Flasche doch ...

von Julian112 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts oft wach ... wie kann man dem kleinen beim Durchschlafen helfen?

Hallo Leute, unser 16 Monate alter Sohn wird nachts immer noch ständig wach. Das Einschlafen am Abend läuft super ... okay bis auf wenige Ausnahmen. Aber das ist ja auch in Ordnung so. Allerdings wird er nachts immer noch ca. alle 2 Stunden wach. Er lässt sich dann meist ...

von immi-engel 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Luxusproblem: Schnuller nachts

Hallo Ihr Lieben,nur ganz kurz,unsere Maus schläft eig.schon immer ohne Flasche durch nachts,ca.10-12Std. Sie ist jetzt 5 Mon.und korr.3 Mon. Neuerdings meldet sie sich immer nach ca.7 Std.und will dann nur ihren Schnulli wieder und schläft sofort weiter. Will sie nur wissen ob ...

von Romy30.08 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Längerer Nachtschlaf

Hallo Zusammen, ich hatte meine Frage auch schon Frau Schuster gestellt, aber vielleicht habt Ihr ja auch noch ne Idee. Unser Sohn ist 16 Monate. Er geht abends gegen 20:00 mit festem Einschlafritual ins Bett. Nachts wacht er ab und zu auf, schläft aber sofort weiter, so ...

von Begonia 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.