Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 29.10.2014, 21:06 Uhr

meiner ist ein morgenmuffel :-(

Hi..
Mein kleiner ist nun 15 Mon. Das zu Bett bringen klappt gut. Leider wird er nachts mehrmals wach und meckert oder schreit. Entweder schlecht geträumt..Hunger..etc.
Was mich aber wundert und auch etwas nervt ist dass er wenn er morgens wach wird auch sofort losplärrt. Vor einigen Monaten noch hat er morgens fröhlich vor sich hingebrabbelt und mit seinem Kuscheltier gespielt.
Nun macht er dass nicht mehr. Das ist schade.
Wie ist das bei euren kleinen? Was könnte ich tun dass er nicht so schlecht drauf ist? Hört das wieder auf?

 
3 Antworten:

Re: meiner ist ein morgenmuffel :-(

Antwort von mallex am 30.10.2014, 20:45 Uhr

huhu, so phasen haben wir immer wieder mal. meine tochter ist auch 15 mon und meistens und häufig wacht sie brabbelnd auf und spielt mit ihrem schmusetuch im bett herum...aber hin und wieder wacht sie morgens auch schreiend auf und man muss sie sofort holen. bei uns kann das ein anzeichen auf einen kommenden infekt sein/zahnen .. muss aber nicht..is manchmal auch einfach nur so so ;)

vllt. ist dein sohn, wenn er morgens aufwacht nicht mehr richtig ausgeschlafen und ist deswegen so knotterig.. vllt nachm frühstück noch mal versuchen hin zu legen?


mach dir keine sorgen...wird auch wieder vergehen..und wird auch nix schlimmes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist ein morgenmuffel :-(

Antwort von Kia86 am 31.10.2014, 6:30 Uhr

Wir haben auch immer mal wieder so Phasen, dass er morgens schreiend aufwacht.
Sind aber wie gesagt, nur Phasen. Mach dir keine sorgen, daß wird sich wieder geben.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist ein morgenmuffel :-(

Antwort von Kräuterzauber am 31.10.2014, 11:47 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Meiner hatte auch so eine Phase. Sie ging vorbei..keine Ahnung wie lange das gedauert hat :) Ich glaube ausser ertragen, kannst du nichts tun. Und es wird ja besser. Zur zeit werde ich Morgens angestrahlt und angeschmust wenn er aufwacht :-) das lässt die "blöde" Zeit schnell vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Morgenmuffel!

- Nicht mein Kind, sondern ICH!!! ;-) Heute habe ich mal eine Frage der anderen Art... Und zwar habe ich das Problem, dass ich (schon immer) ein ausgesprochener Nachtmensch und Morgenmuffel bin - ich schaffe es NIE, vor 23 Uhr ins Bett zu gehen, egal wie müde ich tagsüber ...

von rabarbera 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenmuffel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.